Zu meiner Person

Ich studierte von 1980 bis 1986 Humanmedizin an der Universität des Saarlandes in Homburg/Saar. Zunächst war ich als wissenschaftliche Mitarbeiterin der Neurologischen Universitätsklinik beschäftigt. 1987 begann ich die Ausbildung zur Fachärztin für Anästhesie, Intensivmedizin und Notfallmedizin am Klinikum Saarbrücken Winterberg, Facharztanerkennung Februar 1992. Ab 1989 gehörte ich zu den Notärzten des Rettungs-Hubschraubers Christoph 16. Es folgten zahlreiche Weiterbildungen in den Gebieten »Spezielle Schmerztherapie«, »Homöopathie« und »Akupunktur«. Ich bin zusätzlich als Gutachterin am Sozialgericht des Saarlandes und am Sozialgericht in Berlin tätig und seit September 2002 erfolgreich in meiner Privatpraxis für Schmerztherapie, Akupunktur und Homöopathie niedergelassen.